-
Kartons Schachteln
SORTIMENTRatgeber
- Kartons
- Lange Kartons
- Palettenoptimierte Kartons
- Versandkartons mit Klebestreifen
- Umzugskartons
- Gefahrgutverpackungen
- Maxibriefkartons
- Wellpapp-Container
- Schiebeschachteln mit Noppenschaum
- Fixier- und Membranverpackungen
- Zuschnitte aus Wellpappe
- Nachhaltige Kühlboxen
- Passende Kartons für Isolierboxen
-
Postversand Versandtaschen
SORTIMENTRatgeber
- Nachhaltig versenden
- Dokumententaschen
- Versandtaschen
- Versandkartons mit Klebestreifen
- Kalender- und Buchverpackungen
- Maxibriefkartons
- Eckige Versandhülsen
- Schiebeschachteln mit Noppenschaum
- Fixier- und Membranverpackungen
- Flaschen- und Geschenkverpackungen
-
Polster Füllmaterial
SORTIMENTRatgeber
-
Aus eigener Produktion
Übersicht Aus eigener Produktion
- AIRplus® Luftpolster
- AIRmove® Luftkissensystem
- PAPERplus® Papierpolster
- PAPERbubble® Papierpolster
- Maschinen zum Polstern und Füllen
- Verpackungschips
- RENATURE® Wrap Polster aus stärkebasiertem Material
- Storopack Kantenschutz aus EPP und EPS (Styropor®)
- FOAMplus® Verpackung für Farbeimer
- Storopack Lochpaletten aus EPS (Styropor®)
- Storopack Sicherheitsboxen (S-Boxen)
- AIRmove® Luftkissensystem
- Maschinen zum Polstern und Füllen
- Flexible Schutzverpackungen
- Nachhaltig polstern und füllen
- Verpackungschips
- RENATURE® Wrap Polster aus stärkebasiertem Material
- FOAMplus® Verpackung für Farbeimer
- Rollenwellpappe
- Packpapiere
- Luftpolsterfolie
- PE-Schaumfolien
- Kantenschutz
- Sicherheitsboxen (S-Boxen)
- Lochpaletten aus EPS (Styropor®)
- Online-Berater für das perfekte Füllen und Polstern
- Flexible Schutzverpackungen finden
- Perfekt Polstern mit AIRplus® Luftkissen
- Perfekt Fixieren mit FOAMplus® Schaumpolstern
- Perfekt Füllen mit PELASPAN® Verpackungschips
- Perfekt Schützen mit PAPERplus® Papierpolstern
- Nachhaltige Produkte von Storopack nutzen
- Ladung beim Transport sichern
- Die ideale Verpackung für Ihre Farbeimer
- Airmove² für maximale Effizienz
-
Aus eigener Produktion
-
Klebeband Umreifung
SORTIMENTRatgeber
- Klebeband
- Klebeband Zubehör
- Umreifung
-
Folien Paletten
SORTIMENTRatgeber
- Stretchfolie
- Folien und Beutel
- Nachhaltige Beutel
- Paletten
- Ladungssicherung
- LDPE-Schrumpfhauben
-
Isolierboxen Kühlelemente
SORTIMENTRatgeber
- Isolierboxen (rEPS, Styropor®, Neopor®, EPP)
- Nachhaltige Isolierboxen
- Isolierboxen inklusive Umkarton 1,5 L - 75 L
- Kühlakkus und Gelpacks
- Temperatur-Datenlogger
- Isolierboxen-Sets (inkl. Kühlakkus & Umkarton)
- Isolierboxen für Krankenhäuser, Apotheken, Labore
- Angebote Isolierboxen & Zubehör
- Passende Kartons für Isolierboxen
- Sicherheitsboxen (S-Boxen)
-
Verpackungslogistik Lagerausstattung
SORTIMENTRatgeber
- Stretchmaschinen
- Kartonverschliessmaschinen
- Maschinen zum Polstern und Füllen
- Packtische
- Transporthilfen für Lager und Büro
- Euroboxen
- Anti-Ermüdungsmatten
- Messer und Klingen
-
Bigbags - PE-Säcke - Arbeitsschutz
SORTIMENTRatgeber
-
Bigbags, Plattensäcke und Bändchengewebesäcke
Übersicht Bigbags, Plattensäcke und Bändchengewebesäcke
- Bigbags für Holz
- Bigbags für die Asbestentsorgung
- Plattensäcke für die Asbestentsorgung
- Bigbags für Mineralwolle und KMF
- PP-Bändchengewebesäcke KMF-/ Asbestentsorgung
- Bigbags für Steine, Schüttgüter, Baustoffe und Garten
- Neutrale Bigbags mit 1.000 und 1.500 kg Traglast
- Bigbags mit Ein- und /oder Auslaufstutzen
- Bigbags mit zusätzlichem PE-Innensack
- Containerbags mit/ohne Warnhinweis Asbest
- Bigbags mit Recycling-Anteil
- Individuell bedruckte Bigbags mit Ihrem Wunschlayout
- Faserbindemittel für Asbestpartikel
- Arbeitsschutz: Masken, Anzüge und Handschuhe
- PE-Volumensäcke und blaue Müllsäcke
- Angebote Bigbags PE-Säcke und Arbeitsschutz
-
Bigbags, Plattensäcke und Bändchengewebesäcke
-
Aktuelle Angebote
SORTIMENTRatgeber
- Startseite
- Fragen & Antworten
IHRE WICHTIGSTEN FRAGEN AUF EINEN BLICK
Wir haben die häufigsten Fragen zum Storopack-Onlineshop für Sie kurz und übersichtlich beantwortet. Sollten Sie darüber hinaus Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular, per Mail direct-online@storopack.com oder über unsere gebührenfreie Hotline unter 0800 / 1874 001.
REGISTRIERUNG UND ANMELDUNG
Wie kann ich mich registrieren oder anmelden?
Auf der Startseite des Storopack-Onlineshops www.storopack-shop.de finden Sie oben rechts die Möglichkeit, sich zu registrieren bzw. anzumelden.
Was kann ich tun, wenn ich keine Registrierungsbestätigung erhalten habe?
Bitte schauen Sie im Spamordner Ihres E-Mail-Programmes nach und vergewissern Sie sich außerdem, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt geschrieben war. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne unter direct-online@storopack.com.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung im Storopack-Onlineshop ändern?
Wie bekomme ich ein neues Passwort?
Bitte fordern Sie unter „Anmelden/Registrieren“ mit einem Klick auf „Haben Sie Ihr Kennwort vergessen?“ einfach ein neues Passwort an. Sie erhalten dann eine E-Mail (überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spamordner). Folgen Sie dann den Anweisungen in der E-Mail.
MEIN KONTO
Wo finde ich meine Kundennummer?
Melden Sie sich in Ihrem Account an. Unter „Nutzerinformationen“ / „persönliche Details“ finden Sie Ihre Kundennummer.
Wo kann ich eine neue Lieferanschrift angeben?
Melden Sie sich in Ihrem Account an. Unter „Nutzerinformationen“ / „Adressbuch“ können Sie jederzeit Lieferanschriften anlegen, bearbeiten und löschen.
Wie kann ich meine Rechnungsanschrift ändern?
Bitte kontaktieren Sie uns unter direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie der alten und der neuen Rechnungsanschrift.
Wir haben umfirmiert. Wie kann ich die Daten anpassen?
Bitte kontaktieren Sie uns unter direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie der alten und der neuen Firmierung.
Wo finde ich meine individuellen Produkte?
BESTELLUNGEN
Kann ich auch als Privatperson bei Storopack einkaufen?
Nein. Die Angebote im Storopack-Onlineshop richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Unternehmen, Freiberufler, öffentliche Einrichtungen und Vereine.
Kann ich auch Muster bestellen?
Dies ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns unter direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer (sofern vorhanden) und Ihrer vollständigen Firmenanschrift. Wir prüfen Ihren Wunsch und melden uns zwecks Abwicklung.
Wo finde ich die Bankdaten, wenn ich auf Vorkasse bestelle?
Sie finden die Bankdaten auf Ihrer Auftragsbestätigung.
Wo kann ich den Aktionscode einlösen?
Warum wird der Aktionscode nicht eingelöst?
Bitte beachten Sie die geltenden Aktionsbedingungen auf unserer „Aktionsseite“ bzw. bei den exklusiven Newsletteraktionen in dem entsprechenden Newsletter.
Die Storopack E-Mails werden immer in den Spamordner geleitet. Was kann ich tun?
Fügen Sie „Storopack“ bitte als bekannten Absender hinzu, damit die E-Mails von Storopack in Ihren Posteingang geleitet werden. Klicken Sie hierzu mit der rechten Maustaste auf unsere E-Mail und wählen Sie „Junk-E-Mail“ aus. Dann klicken Sie auf „Absender nie sperren“.
Wo finde ich den Status meiner Bestellung?
Den Status Ihrer Bestellungen finden Sie nach Anmeldung im Storopack-Onlineshop unter „Meine Bestellungen“.
Warum muss die Lieferadresse/Rechnungsadresse bei jeder Bestellung neu gewählt werden?
Unter „Nutzerinformationen“ / „Adressbuch“ können Sie in Ihrem Account einen Standard für Ihre Lieferadresse sowie für Ihre Rechnungsadresse wählen. Diese Angaben werden bei jeder Bestellung automatisch vorausgewählt. Soll eine Bestellung jedoch an eine andere Adresse versendet werden, so können Sie diese während des Bestellvorgangs angeben.
Warum kann ich die Produkte AIRplus, PAPERplus und FOAMplus nicht direkt online kaufen?
Aus den Kategorien AIRplus®, PAPERplus® und FOAMplus® werden nur ausgewählte Produkte im Shop vorgestellt. Gerne beraten wir Sie hierzu persönlich. Rufen Sie uns unter 0800 / 1874 001 an oder schreiben Sie uns eine Mail an direct-online@storopack.com.
Verwenden Sie bereits Verpackungssysteme von Storopack und möchten Sie Papier, Folien oder Schaumkomponenten ebenfalls im Storopack-Onlineshop bestellen? Dann fordern Sie ganz einfachen einen Zugang für Ihren individuellen Bereich bei Ihrem Vertriebsansprechpartner an.
RECHNUNGEN
Wie kann ich auf Rechnung bestellen?
Sollte die Zahlungsmethode „Rechnung“ im Bestellvorgang nicht angezeigt werden, obwohl sie zuvor wählbar war, kontaktieren Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Kundennummer unter direct-online@storopack.com. Wir prüfen den Grund und melden uns zeitnah bei Ihnen.
Wie kann ich meine Rechnungen per E-Mail erhalten?
Bitte senden Sie eine E-Mail an direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie der für den Versand zu verwendenden E-Mail-Adresse für Rechnungen und gegebenenfalls abweichend für Mahnungen.
RETOURE
Wie kann ich eine Rücklieferung veranlassen?
Bitte kontaktieren Sie uns unter direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie der Auftragsnummer.
PRODUKTE
Woran erkenne ich nachhaltige Produkte im Shop?
Wir bieten in unserem Shop eine große Auswahl an nachhaltigen Alternativen zu herkömmlichen Verpackungsmaterialien und weiteren Produkten an. Dabei liegt unser Fokus darauf, dass unsere recycelten und recycelbaren Produkte gegenüber herkömmlichen Materialien, bei identischem Einsatzzweck, einen ökologischen Vorteil aufweisen.
Unsere umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkte kennzeichnen wir mit unserem Nachhaltigkeits-Icon, einem grünen Blatt. Dieses finden Sie in der Produktübersicht sowie auf den Produktdetailseiten.
MEHR EXPERTEN-WISSEN ENTDECKEN
WIR SIND FÜR SIE DA
-
GEBÜHRENFREI PER TELEFON
0800 / 1874 001
-
SCHREIBEN SIE UNS EINE E-MAIL
-
IMMER INFORMIERT PER NEWSLETTER